Aerlang Massagepistole Gewinnspiel

Das Gewinnspiel ist beendet und der Gewinner steht fest:

Der Gewinner wurde per E-Mail über den Gewinn benachrichtigt.

Vielen Dank an die Teilnehmer!

 


Ich möchte dir hiermit die Möglichkeit geben, die Aerlang Massagepistole zu gewinnen.

Dieses Gewinnspiel steht in keinem Zusammenhang mit der Marke Aerlang.

 

Wie kann ich teilnehmen?

Hinterlasse unter diesem Beitrag einen Kommentar, in welchem du folgende Fragen beantwortest:

  1. Aus welchem Grund solltest du die Massagepistole gewinnen?
  2. Welche Inhalte zu Massagepistolen bzw. welche Testberichte fehlen dir auf dieser Seite?

Damit nimmst du am Gewinnspiel teil.

Hinweis: Alle Kommentare müssen von mir freigeschaltet werden. Wundere dich also nicht, wenn dein Kommentar nicht sofort auf dieser Seite erscheint. Das kann 48 bis 72 Stunden dauern.

 

Bis wann läuft das Gewinnspiel?

Das Gewinnspiel läuft bis zum 31.07.2022 um 23:59 Uhr. Dann werden die Kommentare unter diesem Beitrag geschlossen und die Gewinner ermittelt.

 

Wer darf am Gewinnspiel teilnehmen?

Jeder, der auf diese Seite gelangt, darf am Gewinnspiel teilnehmen. Voraussetzung dafür ist das Erfüllen der oben beschriebenen Teilnahmebedingungen.

 

Wie wird der Gewinner ermittelt?

Die Gewinner werden per Zufallsprinzip ausgewählt. Hierzu wird aus der Anzahl der Kommentare eine zufällige Zahl ermittelt.

 

Wie erfährt der Gewinner von seinem Gewinn?

Der Gewinner erhält im Anschluss an die Auslosung eine E-Mail von mir, in der ich ihm den Gewinn mitteile. Außerdem werde ich den Gewinner auf dieser Seite aufführen.

 

Wie erhält der Gewinner die Massagepistole?

Der Gewinner muss mir auf die E-Mail antworten und seine Adressen zukommen lassen. Sobald ich die Adresse habe, verschicke ich die Massagepistole.

 

Ich wünsche alle Teilnehmern ganz viel Glück beim Gewinnspiel!

Marcel

Hi! Ich bin Marcel und hier auf massagepistole-test.de teste ich verschiedene Massagepistolen, um das beste Gerät auf dem Markt zu finden. Sämtliche Pistolen habe ich selbst in der Hand gehalten, sodass ich stets aus eigenen Erfahrungen berichten kann. Darüber hinaus kläre ich zu alle Mythen und Fragen rund um Massagepistolen auf.

Mein Wissen stammt aus jahrelanger Erfahrung im Kraftsport, Lektüre in diesem Bereich sowie folgenden Zertifikaten:

Fitnesstrainer-Lizenz C, Fitnesstrainer-Lizenz B, Fitnesstrainer-Lizenz A mit Schwerpunkt auf medizinisches Fitnesstraining

Mehr über mich.

2 Gedanken zu „Aerlang Massagepistole Gewinnspiel“

  1. Ich fange gerade an mich für Massagepistolen zu interessiern vorallem weil mein Arzt ebenfalls davon gesprochen hat. Da ich fast täglich intensiv Sport betreibe, wäre das Gerät ideal für mich und könnte mir helfen mich nach dem Sport wieder zu erholen.
    Ich habe mir hier einige Testberichte angeschaut und jedes Gerät ist ausführlich beschrieben und erklärt, sodaß man sich einen guten Eindruck davon machen kann. Eine richtig tolle Seite über Massagepistolen, Daumen hoch.
    Auf der Seite fehlt mir garnichts, weil hier soviele Testberichte zu lesen sind und alles genau beschrieben das mir das vollkommen ausreichen würde.

Kommentare sind geschlossen.